Text & Tee

Lecker Frühstück mit Tee und guten Worten. 

Wir treffen uns am Samowar bei wollmerstaedt in Dresden Strehlen. In jeder Runde widmen wir uns einem anderen Schwerpunktthema. Wir lesen unsere neuesten Kreationen vor, besprechen Möglichkeiten der Optimierung, tauschen Erfahrungen aus. Wir holen und geben Rat – kollegial, vertrauensvoll und vertraulich.

Wir treffen uns in einem kleinen Kreis von maximal acht Teilnehmern. Zwei Stunden voll guter Gespräche, guter Texte und jede Menge Inspiration für die schreibende Zunft. Geeignet für freie Texter, Blogger, PR-Berater, Kollegen aus Agenturen ebenso wie Texterinnen und Textern, die in Unternehmen und Institutionen arbeiten.

Wir treffen uns in einem kleinen Kreis
von maximal acht Teilnehmern (mindestens fünf).

Veranstaltung buchen

Text & Tee
Verfügbar Tickets: 8
Der Text & Tee ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Mai 04 2020

Uhrzeit

9:00 - 11:00

Preis

40,00€

Ort

bei wollmerstaedt
Barlachstraße 1 • 01219 Dresden
ANMELDEN
Zertifikat
Open


+49 (0) 351 470 290 04